• Jobs Job bei Numerik Jena

Teilkonstrukteur (m/w)

Numerik Jena

Jena

Jena

Teilkonstrukteur (m/w) Numerik Jena Jena Detaillierte Ausarbeitung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen nach Vorgaben der Konstruktion; Erstellung und Pflege der Fertigungsdokumentationen; Anlage von Teilestammsätzen und Baugruppen; Änderungswesen; Erstellung neuer Gerätevarianten.

Entwickelt Und Fertigt Hochpräzise Messsysteme Mit Unseren Feinmechanisch-optisch­elektronischen High-tech-produkten Sind Wir Ein Wichtiger Akteur Im Heidenhain Konzern Und Eine Der Ersten Adressen Für Kunden In Aller Welt Schon Heute Lösungen Für Die Marktanforderungen Von Morgen Entwickeln - Das Ist Unser Anspruch Die Basis Dafür Ist Ein Arbeitsumfeld Das Unseren Rund 190 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ideale Voraussetzungen Bietet Um Bestleistungen Zu Er­bringen - In Technischer Und Persönlicher Hinsicht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Teilkonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Detaillierte Ausarbeitung Von 3d-modellen Und 2d-zeichnungen Nach Vorgaben Der Konstruktion Erstellung Und Pflege Der Fertigungsdokumentationen Anlage Von Teilestammsätzen Und Baugruppen änderungswesen Entwicklung Von Geräten Und Baugruppen Nach Kundenanforderungen In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Erstellung Neuer Gerätevarianten Abstimmung Mit Zulieferbetrieben Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Technischen Zeichner Oder Teilkonstrukteur Bzw Studium In Den Fachrichtungen Feinwerktechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-programmen (ptc Creo Autocad) Systematische Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Vorteilhaft Sind Erfahrungen Mit Product-lifecycle-management Systemen (plm) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh * Personalabteilung - Frau Iraheta De Seidel Im Semmicht 4 * 07751 Bewerbung@de Teilkonstrukteur (m/w) Detaillierte Ausarbeitung Von 3D-Modellen Und 2D-Zeichnungen Nach Vorgaben Der Konstruktion Erstellung Und Pflege Der Fertigungsdokumentationen Anlage Von Teilestammsätzen Und Baugruppen Änderungswesen Erstellung Neuer Gerätevarianten Jena

Business Controller (m/w) - operatives und strategisches Standort-Controlling
   NUMERIK JENA GmbH (Jena)

Wärme- und Kältetechniker (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Taucha)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)